Elegance by Patty... Sparkling Gossip
Lektion 1

So, hat die Schule heute nun wieder begonnen.

Juchuh.

Heute Vormittag haben wir nicht besonders viel gemacht, nur Administratives besprochen und erneut Ämter verteilt.
Ich bin wieder Absenzenchef.
Unsere bevorstehende Abireise wurde ebenfalls kurz angesprochen.
Wie geplant, geht unsere Reise nach Tariffa. Wir werden dann auch noch Halt an anderen Orten machen. Das gefällt mir ganz und gar nicht, denn das bedeutet STRESS.
Wir haben Zahlungsscheine erhalten. Beträge aus den letzten 5 Schuljahren sind darauf zusammen gefasst.
N. hat die Summe der Beträge ausgerechnet...
Gut 2'100€ ...
Wieso muss die Schule auch so viel Geld schlucken?

Mein Klassenlehrer hat auch kurz die Abiprüfungen angeschnitten und uns noch daran erinnert, dass neben der Facharbeit auch noch die Geschichtsreferate anstehen (ich darf das Thema China - Politik und Wirtschaft bearbeiten...).
Bis zu den Herbstferien müssen wir uns auch noch 4 Bücher fürs Abi aussuchen. Das bereitet mir jetzt schon Kopfzerbrechen.
Ich weiß zwar, dass Der Besuch der alten Dame eines meiner Bücher sein wird, aber bei den anderen dreien hab ich noch keinen blassen Schimmer.

In 3 Stunden hab ich Freiwahlfach Theater.
Ich freu mich schon drauf.

 
[EDIT]

Nachmittagsreport:

Bin grad eben vom Theaterunterricht zurückgekehrt.
Wie zu erwarten war, haben wir nicht viel gemacht, außer erstmal geredet und den Unterricht verschoben.
Find ich gut so; in Zukunft haben wir das Fach am Freitag Nachmittag anstatt am Montag. So gibt's auch keine Überschneidungen mehr mit dem Sportunterricht.
Unsere Lehrerin Jule machte einen recht sympathischen Eindruck auf mich.
Als ich mich vorgestellt hab, meinte sie, dass sie sich noch an mich und meine Rolle im letzten Schultheater erinnern kann.
Das ... hat mich sehr gefreut irgendwie. Ich meine, zu wissen, dass man bei wem einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben, ist doch cool?

Jedenfalls besteht unsere kleine Theaterklasse nur aus 6 Personen.
Alles Mädchen. :D ...
...
Mnya.
3 von denen kenn ich nicht. Wohl weil sie eine Klassenstufe unter mir sind.
Und eh, die Namen konnt ich mir nicht merken, wie immer.
Scheinen aber ganz nett zu sein.

Nach der kleinen Vorstellungsrunde haben wir erstmal besprochen, was wir alles in dem Freiwahlfach unternehmen wollen.
Natürlich ein Stück aufführen! *_*
Jule hat uns auch ein paar Vorschläge gegeben, was man so aufführen könnte:
- Selbstmord Schwestern
- Die 8 Frauen
- Irgendso'n Roman mit 'nem Mädchen, das ständig von der Mädchen Clique gehänselt wird und später Selbstmord begeht.
- Eigene Inszenierung

Voll die Emo Stories, Mann.

Mir ist eigentlich alles Recht.
Ich will zwar 'ne Hosenrolle, aber Jule meinte, wenn, dann alles Mädchen. D8 Hmpf.

Eine Sache stört mich aber:
Die Mädels kamen IRGENDWIE (ich frag mich immer noch wie) auf die grandiose Idee das Stück in der Schwimmhalle im Schwimmbecken aufzuführen. ...
WTH.
WIE SOLL DAS GEHN'?!
Ich hab kein Bock plitschnass da drin wie 'ne Irre rumzuhüpfen.
Das ist einfach unnötig. Wetten ich rutsch aus? Wetten ich schluck dabei 5 Tonnen Wasser?
Ich werd den Abwart anstiften es nicht zu erlauben.
Es ist hirnrissig, wird sowieso nicht gehn'.

PAH.

Morgen machen wir in Mathe Vektorgeometrie.
Mist.

 

.::Muffin::.

13.8.07 11:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cerp (13.8.07 12:03)
Stimmt, die Fachabschlussreise steht auch noch bevor. Wann ist denn die? Kurz vor den Herbstferien?

4 Bücher = Maturbücher fürs Deutsch? Aber doch nicht schon vor den Herbstferien, WTF. O_o Das kann der doch nicht machen! Offiziell müssen die erst vor den Weihnachtsferien feststehen... Mya. Wenn du Tipps brauchst, frag mich nur °0°/

Theater? Wars nich Wahlfachsport (Badminton)..?

Ack, viel zu viele Fragen... Sorry, ich hab heute Morgen zu viele Überraschungen erlebt @_@ *tilt*


Muffin (13.8.07 12:07)
Uhm, ja 'ne Woche vor den Herbstferien...

Mein Lehrer meinte das so. x_x Aber er plant immer 3 Jahre voraus...

Ich bin in der Badminton Grupp2. Die haben erst im 2. Quartal Sport. Also erst ab Oktober. Ab dann würde sich das mit meinem Freiwahlfach überschneiden... ich müsste mich erneut anmelden... ._. Das suckt.


Hina (13.8.07 16:24)
xDDDD OMFG ich lach mich weg xD;;;; ich will das theater sehn xD;;; nehmt das für mich auf xD;;;;;

AAHHH lu ist doch toll 8DDDD dann kannst du dein können auch im Bademantel unter beweis stellen xD

Aber wie war das? Die Acht schwestern`? *name vergessen? XD*

..
wenn ihr nur 6 seid wirds etwas schwer? XD LOL.

AHHHHHHHH ich finde es interessant was du so geschrieben hast xD <3 gefällt mir.

Hmm Gute Bücher sind schwer zu finden. Ich glaube jetzt darf man auch nicht mehr so 0815 bücher wie Lord of the ring wählen. ERH.

Vllt wär sowas wie " Das Parfüm" gut?

WOAH die rechnung ist ja happig X___x die schule ist ziemlich teuer X/////x """"""
erhhh

egal oó Itsumo GANBATTE! <333


Kissa (13.8.07 21:10)
o_o viel spass beim schwimen D8 ew ey ....

aber siehs mal positiv °W° vileicht krigsu die rolle des emo kindes : D dann kannsu auf VISU machen *hust* oder halt auf Mi ...

/D bzw führt doch gleich ariel die meerjungfrau auf ey :D sone kacke.

bzw ich will das dann sehen /D.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Über...

Site

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Links

Traumjournal

Design by

Sparkling Gossip

Shoutbox